Über mich

Vielen Dank für deinen Besuch auf meiner Website. Wenn du hier bist, hast du Interesse an Deutschunterricht, du willst etwas für deine Karriere tun, du führst ein Unternehmen oder arbeitest für eines und brauchst Marketing auf dem deutschen Markt.

Mein Angebot wird unten vorgestellt, und wenn du genauer wissen möchtest, wer Herr Hamburger ist, also wer bin ich, klick hier (LinkedIn) oder meinen Lebenslauf findest du hier (PDF).

Angebot
Deutsch lernen

Ich biete Deutschkurse auf allen Niveaustufen an, sowohl individuell als auch in der Gruppe. Die Kurse finden online und stationär statt. Wenn ich nicht alleine unterrichte, arbeite ich mit einer Gruppe sorgfältig ausgewählter Lehrerinnen und Lehrer zusammen, die neben inhaltlichen Kompetenzen Deutschkenntnisse auf muttersprachlichem Niveau garantieren.

Wenn du eine Privatperson bist und lernen möchtest, kontaktiere mich bitte, gemeinsam finden wir das beste, individuelle Lernangebot für dich.

Wenn du ein Unternehmen vertrittst und einen Sprachkurs für Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter suchst setze dich bitte ebenfalls mit mir in Verbindung.

Karriere

Du lebst in Deutschland oder möchtest nach Deutschland ziehen? Du hast genug von deinem aktuellen Job und hast den Eindruck feststecken? Möchtest du dich weiterentwickeln oder hast du eine Idee für dein eigenes Start-up-Unternehmen? Kontaktieren mich unverzüglich!

Wenn du ein Unternehmen vertrittst und erfolglos Mitarbeiter suchst nimm mit mir Kontakt auf. Es besteht eine gute Chance, dass es geeignete Kandidatinnen und Kandidaten in der polnisch-deutschen Gemeinschaft gibt, in der ich aktiv bin.

Marketing

Führst du ein eigenes Unternehmen? Möchtest du in Deutschland verkaufen? Hast du eine Website zu erstellen und benötigst ansprechende Texte auf Deutsch? Hast du Probleme in der Kommunikation mit deutschen Kunden? Suchst du nach einem Geschäftspartner in Deutschland? Kontaktiere mich unverzüglich, wenn ich nicht helfen kann, dann werden Sie in unserem Business Club sicherlich jemanden treffen, der ähnliche Probleme hatte.